Mitgliederversammlung des VPK Bayern e.V. 24.03.2021

Mitgliederversammlung 2021 - VPK Landesverband Bayern e.V. als online Veranstaltung via Zoom

Leider ist auch die Durchführung unserer Mitgliederversammlung im Frühjahr von den Folgen der Corona Pandemie betroffen.

In unserer Vorstandssitzung am  01.10.2020 haben wir daher beschlossen die Mitglieder Versammlung am 24.03.2021 online durchzuführen.

Wir bedauern dies sehr, sehen aktuell aber keinen anderen Weg. Wir hoffen dennoch auf eine gute Durchführung der Mitgliederversammlung. Die Erfahrungen der vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass auch Onlineveranstaltungen – wenn sie auch das direkte persönliche Gespräch nicht ersetzen können – durchaus zielführend und ergebnisorientiert gestaltet werden können.
Die Einladung mit den enstprechenden Unterlagen werden ihnen frist und formgerecht im Februar 2021 zugesandt werden. Mit diesen Unterlagen, die sie per E-Mail erhalten senden wir ihnen auch den Einwahllink zu.

Sollten sie Rückfragen haben rufen sie gerne in unserer Geschäftsstelle an.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.
Ihr Vorstand!